Philosophie 5 – “Die Welt der Seele”

Philosophie 3

Dauer: 5 Tage

Kosten: € 370.-

Termine: Die Kurstermine findet Ihr auf unserem Terminkalender

Kursort: Steinberg am Rofan, Tirol

(für Erwachsene ab 18 Jahren)
Voraussetzung: Philosophie 4

Wenn das Endergebnis ermächtigt ist, ist auch die Reise dorthin ermächtigt.
Großvater Stalking Wolf

Oft haben wir die Bewusstseinsebene der Seele bereits berührt, sei es bei den Philosophiekursen, anderen Kursen oder auch in unserem Alltag. Allerdings haben wir meist kein Bewusstsein darüber, dass wir gerade dort sind und wo wir da eigentlich sind. Wenn wir nicht wissen wo wir sind haben wir auch keine Orientierung und wissen nichts über die Kräfte die auf dieser Ebene existieren. Ganz direkt beim Kurs und im Alltag möchten wir diese Bewusstseinsebene betreten, sie wahrnehmen, spüren und in ihr arbeiten. Schritt für Schritt werden wir diese Reise machen durch die verschiedenen Schichten und Bänder der Seele, die Großvater Stalking Wolf als die Tempel der Seele bezeichnet hat.

Die alt bekannten Werkzeuge der Philosophie 1 bis 4 werden genauso zum Einsatz kommen wie bisher, beziehungsweise sobald sie notwendig sind. Wir kennen diese inzwischen gut und wissen was einen Hammer von einem Schraubenzieher unterscheidet oder eine Säge von einer Axt. Neue Werkzeuge.

Diese Tage werden helfen das bereits Erfahrene, Gelernte und ein Leben in Dualität immer besser in unser tägliches Leben zu integrieren. Wir wissen wie schwierig es ist ein spirituelles Leben in der modernen Gesellschaft zu führen. Großvater hat immer betont, dass wenn wir nicht innerhalb dieser modernen Gesellschaft wandern, unsere Visionen sterben. Er hat das Sterben der Visionen auch mit dem lebendigen Tod verglichen. Unsere klare und ermächtigte Absicht wird es sein, die nicht zulassen wird, dass das geschieht. Sie wird uns antreiben und die Ergebnisse bestimmen.

Dauer: 5 Tage

Kosten: € 370.-

Termine: Die Kurstermine findet Ihr auf unserem Terminkalender

Kursort: Steinberg am Rofan, Tirol

Alle weiteren wichtigen generellen Infos zu den Kosten, Unterkunft, Kursorten, Verpflegung, Teilnahmebedingungen, Anmeldung, Absagen oder Verschiebung von einzelnen Kursen oder Camps und unsere Kontaktdaten finden sich auf der Webseite im Menü unter Generelle Informationen.

Bitte diese Informationen vor der Anmeldung durchlesen. Danke.

Philosophie 4
Philosophie 4
Philosophie 4