Bogenbau – “Die Kraft der Bäume”

Kids_Bogenbau

(für Kinder ab 9 Jahren)

Programm:
Nach alter indianischer Tradition werden wir lernen, wie Bäume zu Bögen wechseln. In diesen Bögen lebt der Geist der Bäume weiter. Wir werden nach diesen Tagen einen neuen Freund mit nach Hause bringen. Wenn es uns die Zeit erlaubt, werden wir auch Pfeile anfertigen. Auf jeden Fall werden wir genug Gelegenheit für Spaß und Jagd auf unsere Zielscheiben haben.

Kosten: € 330.-

Termine: Im Moment gibt es keinen Termin für unseren Kinderbogenbaukurs.
Es besteht aber die Möglichkeit, dass Kinder beim Bogenbaukurs für Erwachsene dabei sein können.
Bei Interesse melden Sie sich bitte in unserem Büro.

Kursort: Tirol / wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Dauer: 4-Tagesworkshop

Alle weiteren wichtigen generellen Infos zu den Kosten, Unterkunft, Kursorten, Verpflegung, Teilnahmebedingungen, Anmeldung, Absagen oder Verschiebung von einzelnen Kursen oder Camps und unsere Kontaktdaten finden sich auf der Webseite im Menü unter Generelle Informationen.

Bitte diese Informationen vor der Anmeldung durchlesen. Danke.

Kids_Bogenbau
Kids_Bogenbau
Kids_Bogenbau